Mein Name ist

Tristan Zellner

Wissenswertes über mich

Warum ich bei finstreet bin?

finstreet bietet mir die Möglichkeit in einem jungen, innovativen Team in digitalen, agilen Projekten zu arbeiten. Die Chance gemeinsam mit einem ambitionierten Unternehmen zu wachsen und die von hoher Eigenverantwortung geprägte Unternehmenskultur, machen finstreet für mich zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Was Sie auf Projekten von mir erwarten können?

Sie können von mir eine lösungsorientierte, zielgerichtete Arbeitsweise, die einen erfolgreichen Projektablauf in den Vordergrund stellt, erwarten. In enger Abstimmung mit dem Kunden und dem internen Projektteam bin ich immer auf der Suche nach der optimalen Lösung. Zudem ist mir ein stets freundlicher und kollegialer Umgang auch in stressigen Situation wichtig.

Welche Erfahrungen ich mitbringe?

Während meines Studiums der Informatik habe ich bereits bei einem großen IT-Dienstleister für die Finanzbranche gearbeitet und dort sowohl die Abläufe in IT-Projekten als auch bankenspezifische Anforderungen an diese kennengelernt.

Meine bisherige Berufserfahrung

Software Engineer

Als Software Engineer bei finstreet bin ich Ansprechpartner für die technischen Herausforderungen im Rahmen der agilen Softwareentwicklung. Lösungs- und kundenorientiertes Arbeiten steht für mich dabei stets im Vordergrund.

finstreet GmbH

Werksstudent

Während meines Studiums der Informatik war ich in der Fiducia & GAD IT AG in der Softwareentwicklung tätig. Neben der Vertiefung meines technisches Know-Hows, konnte ich Einblicke in die IT-Entwicklung im Bankenumfeld gewinnen.

Fiducia & GAD IT AG

Ausbildung zum IT-Systemkaufmann

In meiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann lernte ich erste technische und betriebswirtschaftliche Grundlagen sowie die Abhängigkeiten dieser beiden Welten kennen.

Deutsche Telekom AG

Sie möchten mehr erfahren?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

ZUM KONTAKTFORMULAR
eMail
tristan.zellner@finstreet.de
Telefon
+49 (251) 379613-82
Office
Friedrich-Ebert-Str. 113 | 48153 Münster