Kontaktieren Sie uns
finstreet GmbH
Kirchstrasse 12
48282 Emsdetten
+49 2572 9593920
Office Düsseldorf
Grafenberger Allee 32
40237 Düssledorf
Office Frankfurt am Main
Senckenberganlage 24
60325 Frankfurt am Main

Unsere Arbeit

Die positive Resonanz unserer Kunden auf die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit bestätigt unser Vorgehen und ist zugleich unsere authentischste Visitenkarte.

Unsere Kunden wenden sich an uns, damit wir sie bei ihren aktuellen Herausforderungen der Digitalisierung unterstützen. Unser Anspruch ist es, qualitativ hochwertige Ergebnisse mit möglichst hoher Agilität gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern zu erarbeiten. Dabei erwarten sie von uns frische innovative Denkansätze sowie individuelle Lösungen, um den spezifischen Bedürfnissen der jeweiligen Organisation gerecht zu werden. Die Fallbeispiele zeigen, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden, einen schlanken und agilen Entwicklungsprozess umsetzen, um schnell und unkompliziert direkten Mehrwert zu schaffen.

Bei den angegebenen Beispielen handelt es sich um Auszüge aus unserem aktuellen Projektportfolio. Ziel der hier dargestellten Fallbeispiele ist es, einen möglichst guten Einblick in unsere Arbeit und deren Ergebnisse zu vermitteln.

Wir möchten allerdings auch die Interessen und Ansprüche an die Vertraulichkeit unserer Kunden wahren, so dass Transparenz und Detailgrad sehr unterschiedlich ausfallen. Gerne können wir auf Anfrage spezifische Fragestellungen erläutern und bei Bedarf persönlichen Kontakt zu Ansprechpartnern unserer Kunden vermitteln. Sprechen Sie uns gerne an.

Referenzen | finstreet