HELDEN GESUCHT

Wir suchen nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich großen beruflichen Herausforderungen stellen möchten. Gemeinsam mit unseren Kunden strebst Du danach bahnbrechende digitale Geschäftsmodelle von der fachlichen Konzeption, über die technische Entwicklung bis hin zum Live-Betrieb und der erfolgreichen Vermarktung zu entwickeln? Du arbeitest gerne in cross-funktionalen Teams, die bankfachliches Know-how, tiefe Software- und Programmierkenntnisse sowie absoluten Fokus auf User-Experience vereinen? Dann bist Du bei uns richtig.

Sollte keine der unten aufgeführten Stellenausschreibung zu Dir passen, Du aber der Meinung bist, dass Du perfekt zu uns passt und wir eigentlich keine Minute länger auf Dich verzichten sollten, freuen wir uns über Deine überzeugende Initiativbewerbung.

DEVS WANTED

DEIN ANSPRECHPARTNER

    Ralf Fellmann
    Chief Technology Officer
    Telefon

    +49 (151) 57628243

    WEITERE AUSSCHREIBUNGEN

    WIR SIND ANDERS

    Wir verbinden die Dynamik eines Start-Ups mit der Professionalität eines anspruchsvollen Beratungsunternehmen. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und unserer Ergebnisse, schätzen dabei jedoch die Kreativität abseits gewohnter Strukturen und Prozesse und setzen in aller Konsequenz auf die Leistung cross-funktionaler Teams.

    Agile Methoden & moderne Technologien
    Bei unseren Projekten setzen wir stets auf zukunftsweisende Technologiestandards und eine effiziente Vorgehensweise. Wir beschäftigen uns mit aktuellen Markttrends und wenden diese an, um noch effizienter und gezielter die Ziele in unseren Projekten zu erreichen.
    Handlungsspielräume und Verantwortung
    Bei uns kannst Du Dich entfalten und erhältst Gestaltungsfreiheiten für Deine kreativen Lösungen. Bei entsprechender Performance kannst Du frühzeitig echte Verantwortung übernehmen. Mit unserem Ansatz wirst Du stets gefordert und entwickelst Dich mit jeder Aufgabe weiter.
    Teamspirit & Zusammenarbeit
    Kern unseres Erfolges sind die Leistungen cross-funktionaler Teams. Wir achten auf einen kooperativen Ansatz innerhalb der Teams und tolerieren keine Ellbogengesellschaft. Durch die Bündelung von Spezialisten verschiedener Fachbereiche beflügeln wir die Innovationskraft des gesamten Teams.
    Umsetzungsorientierung
    Wir sind davon überzeugt, dass digitale Herausforderungen durch pragmatische und umsetzungsorientierte Herangehensweisen gelöst werden können. Unser Handeln ist darauf ausgerichtet möglichst schnell Ergebnisse zu erzeugen und wenig nutzenstiftende Aufgaben zu vermeiden.
    Flache Hierarchie & Transparenz
    Flache Hierarchien und Transparenz über Entscheidungen bilden die Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter werden in die Entwicklung von finstreet eingebunden und können diese aktiv mitgestalten. Direkte Kommunikation, Offenheit und Ehrlichkeit gehören zu unseren Grundwerten.
    Partnerschaftlicher Umgang mit Kunden
    Bei unseren Kundenbeziehungen setzen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Unsere Kunden sind uns sehr treu und schätzen den partnerschaftlichen Umgang. Wir handeln stets kundenorientiert und gewähren maximale Transparenz in unser Vorgehen.

    Du möchtest mehr erfahren?

    Schreibe uns eine Nachricht.

    ZUM KONTAKTFORMULAR
    eMail
    info@finstreet.de
    Telefon
    +49 (251) 379613 82