Mein Name ist

Jannis Meyer

Als Innovation Analyst unterstütze ich das Team bei der stetigen Weiterentwicklung der digitalen Geschäftsmodelle. Durch unseren professionellen Multi Channel Customer Service hinterfrage ich jederzeit die neuen Herausforderungen des Financial Service Sektors. Hierbei setze ich großen Wert auf die Kommunikation mit dem Markt um möglichst kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.

Wissenswertes über mich

Warum ich bei finstreet bin?

Die Digitalisierung im Finanzsektor nimmt stetig an Fahrt auf. Ich durfte bereits erste Erfahrungen sammeln, was es heißt sich zu spät der digitalen Welt zu öffnen.

Als Mitarbeiter bei Finstreet habe ich die Möglichkeit zusammen mit den Kunden viele neue und innovative Ideen umzusetzen, damit jeder den Zug der Digitalisierung rechtzeitig erwischt.

Was Sie auf Projekten von mir erwarten können?

Als Innovation Analyst lege ich viel Wert auf eine offene und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Kunden. Die stetige Entwicklung neuer und bestehender digitalen Geschäftsmodelle sehe ich als großen Baustein um langfristig Erfolg zu haben. Dabei versuche ich vor allem Feedback aus dem Markt direkt in die Entwicklung mit einfließen zu lassen.

Welche Erfahrungen ich mitbringe?

In meiner Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich bereits einen vielfältigen Einblick in die Finanzwelt bekommen können. Das Thema Digitalisierung war auch dort stetig präsent. Nach den praktischen Eindrücken vertiefe ich aktuell meine theoretischen Fachkenntnisse durch mein Studium in Business Administration an der WWU Münster.

Meine bisherige Berufserfahrung

Innovation Analyst

Digitale Geschäftsmodelle ändern sich sehr schnell. Seit 2018 unterstütze ich das Team dabei innovative Lösungen zu schaffen und diese den Kundenbedürfnissen bestens anzupassen.

finstreet GmbH

Ausbildung zum Bankkaufmann

Durch die Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich das weite Spektrum der Bankenwelt, die Grundlagen des Bankings sowie die Digitalen Herausforderungen im Bankensektor kennen gelernt.

Des Weiteren durfte ich die erlernten Kenntnisse auch als Kundenberater in einer Filiale weiter ausbauen.

Kreissparkasse Steinfurt

Sie möchten mehr erfahren?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

ZUM KONTAKTFORMULAR
eMail
jannis.meyer@finstreet.de
Telefon
+49 (69) 153 201-836
Office
Friedrich-Ebert-Str. 113 | 48153 Münster