Mein Name ist

Cornelia Geeraedts

Wir unterstützen unsere Kunden, die Chancen der Digitalisierung erfolgreich für sich zu nutzen. Als Projektmanager behalte ich dabei immer das große Ziel im Auge, wie aus digitalen Lösungsansätzen ein erfolgreiches Geschäftsmodell werden kann. In meinem Fokus stehen die konzeptionelle Erarbeitung der Produktstrategie sowie eine erfolgreiche, nachhaltige Vermarktung.

Wissenswertes über mich

Warum ich bei finstreet bin?

Die Digitalisierung ist im Banking angekommen aber es gibt noch viel zu tun. Live dabei zu sein, diesen Wandel voran zu treiben und dabei konsequent vom Kunden her zu denken – darum bin ich bei finstreet.

Was Sie auf Projekten von mir erwarten können?

Bei meiner Arbeit greife ich auf meine Industrie- und Beratungserfahrung im dynamischen Umfeld des Handels zurück. Jedes Projekt ist für mich einzigartig und mit hundertprozentigen Einsatz gehe ich die spezifischen Kundenprobleme effizient und kreativ an. Meine Stärke ist eine lösungsorientierte, stark strukturierte Arbeitsweise, bei der für mich nicht zuletzt der Mensch im Vordergrund steht.

Welche Erfahrungen ich mitbringe?

Durch meine langjährige Zeit als Berater habe ich mir eine strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise angeeignet. Auf meinen Projekten, sowohl in Europa als auch in den USA, konnte ich zudem live mitbekommen, wie die Digitalisierung im Handel immer weiter voranschreitet und wie wichtig es ist, hier als Unternehmen vorne mitzuspielen, Kundenprobleme zu lösen und Prozesseffizienz zu heben. Diese Erfahrung übertrage ich jetzt auf den Finanzdienstleistungssektor.

Meine bisherige Berufserfahrung

Innovation Manager

  • Konzeptionelle Erarbeitung von Produktstrategien
  • Spezifizierung von fachlichen Anforderungen
  • Entwicklung von Vermarktungskonzepten
  • Projektsteuerung

finstreet GmbH

Projektmanager

  • Beratung führender, internationaler Textilunternehmen in den Bereichen Merchandise Planung und Supply Chain
  • Projektleitung mit Mitarbeiter- und Budgetverantwortung und C-Level Kundenkommunikation
  • Entsendung im Rahmen eines Transferprogramms mit Projekten in San Francisco, New York und Los Angeles

Kurt Salmon

Consultant 

  • Beratung von führenden europäischen Handelsunternehmen in den Bereichen Merchandise Planning, Supply Chain, Store Operations und Commercial Due Diligence
  • Durchführung von Analysen, Prozessoptimierung, Entwicklung von Modellen und Business Cases, Leitung von Kundeninterviews und Workshops, Erarbeitung und Präsentation von Arbeitsergebnissen
  • Teilprojektleitung mit Projektplanung und Kundenkommunikation

Kurt Salmon

Projekt Manager | Corporate Marketing

  • Kundenanalyse und Erarbeitung von strategischen Kundenbindungsmaßnahmen
  • Durchführung und Begleitung von Kundenentwicklungsprojekten mit internationalen FMCG Unternehmen
  • Organisation und Leitung internationaler Marketingevents

Metro AG

Sie möchten mehr erfahren?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

ZUM KONTAKTFORMULAR
eMail
cornelia.geeraedts@finstreet.de
Telefon
+49 (160) 99621795
Office
Ratinger Straße 9 | 40213 Düsseldorf